Mit Pferdestärke schneller am Ziel

Die Zeit in der wir Leben ist geprägt durch schnellen Wandel. Was heute noch galt, kann morgen anderst sein. Stress und Leistungsdruck sind in unserem Leben allgegenwärtig.
Viele erleben solche Situationen persönlich oder im näheren Umfeld und es ist durchaus verständlich, dass man den Überblick, oder den Zugang zu sich selbst und seinen Visionen und Träumen aus den Augen verlieren kann.

Wie aber steht es um dein Befinden?

Wie zufrieden bist du mit deinem leben?

Gibt es Träume die du dir noch erfüllen möchtest?

Möchtest du deine Situation verbessern und wirklich etwas in deinem Leben verändern?

Oftmals stehen wir uns beim verwirklichen unserer Ziele und Träume selbst unbewusst im Weg, weil wir uns durch prägungs Phasen Glaubenssätze angeeignet haben, die uns nicht zum Guten dienen.

Dadurch blockieren wir uns selbst und finden uns in einer abwärts Spirale von Emotionen wieder, welche uns nicht selten wiederkehrende Themen präsentiert.

Um aus dem Hamsterrad unserer Gedankenmuster, welche bei uns unbewusst eben in Form von negativen Glaubenssätzen manifestiert sind, ausberechen zu können, ist es dienlich, sich Unterstützung zu holen.

Genau deshalb habe ich dieses Angebot geschaffen, um dir in einem geschützen Rahmen die Möglichkeit zu bieten, für dich selbst neue Ansätze zu schaffen und alte Glaubenssätze zu überarbeiten, welche dir eben nichts mehr nützen.

Ich als Coach begleite dich dabei und unterstütze dich bei Perspektivenwechsel und der Neugestalltung deines Mindsets.

Möchtest du also deine Gedanken neu strukturieren und vollgas geben für dich und dein Traumleben?

Dann kommt hier mein Coachingangebot für’s Herz mit pferdischer Unterstützung.

Visionen Coaching mit Pferd
20160430_121735
Systemisches Coaching mit Pferd
IMG-20190616-WA0006
Führungscoaching mit Pferd

Ich Coache mit Pferden, weil Sie durch Ihre soziale Art eine Berreicherung für den individuellen Entwicklungsprozess sind. Sie sind Türöffner und Spiegel unserer Seelen und durch Sie können Blockaden sofort aufgedeckt werden.

Der PS Booster für deine Entwicklung

Übrigens der Name Coach kommt aus dem englischen und bedeutet Kutscher. Ich nehme in einem Coaching also die Position eines „Kutschers“ ein, welcher dich in deinem Prozess unterstüzt und begleitet nie jedoch beratend tätig ist.