Systeme durchleuchten

Wir alle befinden uns immer wieder in sogenannten Sozialen Systemen. In diesen Systemen, welche zum Beispiel die Familie, den Freundeskreis, den Arbeitsplatz oder die Beziehungen mit deinem Partner oder Tier betreffen können, gibt es überall unbewusste verstrickungen und Verbindungen, welche dich ebenso unbewusst beeinflussen können.

Die daraus entstehenden Dynamiken haben oft grösseren Einfluss auf dein Tun und Handeln, als dir bewusst ist.

Wenn du also merkst, dass du immer wieder an die selben Situationen gerätst, die dich vielleicht sogar

– mit Angst erfüllen

– stressen oder überfordern

– vor schwierige Entscheidungen stellen

lohnt es sich, genau in diese Systeme rein zu schauen und Sie einmal von einer anderen Perspektive zu beleuchten.

Hier arbeiten wir in der Aufstellungsarbeit mit Platzhaltern oder Bodenanker und arbeiten uns zusammen durch die Systeme, die du mitbringst.

Zusammen bringen wir Licht ins Dunkle, damit du in Klarheit und mit mehr Verständnis für dich deinen Weg gehen kannst.

Das geht am einfachsten, wenn du weisst, wie die Systeme funktionieren und wie du dich davon loslösen kannst. Genau dabei helfe ich dir mit diesem Coaching.


Mit dem Klick auf den untenstehenden „Button“, kriegst du eine Übersicht über meine noch freien Termin zum

1. kostenfreien Klarheitsgespräch.

Bei diesem Coaching darfst du selber entscheiden, ob du den PS Booster Henry hinzu ziehen möchtest, oder nicht.

Egal wie du dich entscheidest:
Wir sind all Zeit bereit und für dich da!

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other