Corona Spezial - Energie ablösen einfach gemacht

In dieser speziellen, für unsere Generation noch nie dagewesene Zeit, reagieren die Menschen enorm unterschiedlich. Die einen schaffen es, stehts positiv zu bleiben. Andere kommen mit der neu gewordenen Situation überhaupt nicht klar.

 Corona betrifft uns alle!

Tiere leiden still und gerade wenn Sie mit uns auf Seelenebene verbunden sind, haben Sie oftmals Schwierigkeiten sich energetisch gesehen abzukoppeln.

Um ihnen in dieser Situation behilflich zu sein, habe ich dieses Corona-Spezial-Energieablösen-Coaching ins Leben gerufen.

Mit diesem einmaligen Coaching möchte ich allen interessierten Tierbesitzern Einblicke in die energetische Arbeit mit ihren Tieren geben und das zu einem Spezialpreis.

Damit möchte ich aufzeigen, welche Macht und Einfluss unsere Gedanken haben und wie wir uns und unsere Tiere in schwierigen Situationen entlasten und bewusster mit unserem Gedankengut umgehen können.

Mir ist bewusst, dass viele Menschen durch die Coronakrise in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, was die Beziehung auf energetischer Basis zwischen Mensch und Tier zusätzlich belastet.

Hat sich dein Tier in dieser Zeit negativ verändert?

Buche dir dein Corona-Spezial-Coaching jetzt!

Dieses Angebot ist noch bis Ende Mai 2020 zum Preis von 50 CHF buchbar.

  Die Coaching Section mit mir beinhaltet Anleitungen für energetische Abgrenzungsabreiten und einem gratis Workbook

zum Thema: „Wie Gedanken uns beeinflussen und was wir aktiv dagegen tun können.“

Ich freue mich auf dich!