Tue gutes für dein Pferd Coaching

Überlegst du dir auch oft, was du deinem Pferd noch Gutes tun könntest? Doch dir fehlen die Ideen? Futter passt, Wasser hat er auch, mit den Leckerli hast du den Geschmack deinens Pferdes exellent getroffen und doch hast du ab und an das Bedürfniss deinem Pferd noch mehr Gutes zu tun?

Damit dein Pferd mehr lächeln kann

In diesem Coaching erfährst du, wie du deinem Pferd aktiv zu mehr Wohlbefinden verhelfen kannst. Ich zeige dir, mit welchen Übungen du am Pferd aktive das körperliche und Mentale Befinden positiv beeinflussen und es somit auch mobilisieren kannst.

Die positiven Nebeneffekte dieses Coachings sind, dass du somit automatisch auch:

  • die Beweglichkeit und somit die Biomachanik deines Pferdes positiv beeinflusst
  • du den Pferdekörper automatisch besser kennen lernst und Bewusster wahrnehmen kannst
  • sich die Beziehung zu deinem Pferd nochmals intensivieren wird

Voraussetzungen dafür sind, dass dein Pferd gesund ist und keine akkuten Schmerzen aufweisst.

Bist du bereit, dir neue Inputs für dein Pferd zu kreieren?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dir dieses Coaching für das Gute für dein Pferd zu holen. Ruf mich direkt an oder reserviere dir deinen Termin um das weitere Vorgehen zu besprechen. Hier gehts direkt zu den freien Terminen